24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr,
freiwillig für Sie im Einsatz!

Wenn Sie Interesse haben, die Feuerwehr Enzelhausen finanziell zu unterstützen, können Sie den Aufnahmeantrag als förderndes Mitglied ausfüllen und uns zukommen lassen. Anschließend setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir bedanken uns schon im Vorraus für Ihre Förderung und Interesse an unserer Arbeit!

Bitte den Aufnahmeantrag, das SEPA-Lastschriftmandat und die Datenschutzerklärung ausdrucken, ausfüllen sowie unterschreiben und zurück an verein@ffw-enzelhausen.de senden oder am Feuerwehr-Briefkasten einwerfen.
Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 30,00€. Gerne können Sie im Lastschriftmandat auch einen höheren Beitrag angeben.

Wenn Sie aktives Mitglied (Jugendliche ab 12 Jahre, aktiver Dienst ab 18 Jahre) bei der Feuerwehr Enzelhausen werden wollen, wenden Sie sich bitte an info@ffw-enzelhausen.de oder an den zuständigen Übungsleiter bei einer unserer terminierten Übungen.